Weitere Shops
SCHLIESSEN
SCHLIESSEN
Weitere Shops

Warenkorb (0 Produkte)

Ihr Warenkorb ist leer
Menü

Wie können wir Ihnen helfen?

Lieferung

Wohin wird geliefert?

Die Lieferung aus unserem Online Shop www.triangle-fashion.de erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands. Innerhalb Ihres Liefergebietes liefern wir Ihre Bestellung an jede von Ihnen gewünschte Adresse, das heißt, Sie können beliebige, von Ihrer Hauptadresse abweichende Lieferadressen, angeben. Als Rechnungsadresse ist dabei in jedem Fall immer der Hauptwohnsitz anzugeben. Sie haben die Möglichkeit Ihr Paket an eine DHL-Packstation oder HERMES Paketshop liefern zu lassen. Eine Lieferung an... Weiterlesen...

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für eine Standardlieferung Ihrer Bestellung fällt lediglich eine Handlingpauschale in Höhe von 0,99 EUR an. Dafür nutzen wir klimaschonende Versandienstleistungen und achten auf eine nachhaltige Produktion unserer Kartons. Das DHL Wunschpaket: Bestimmen Sie selbst, wann Sie Ihre Bestellung empfangen möchten. Unser Versanddienstleister DHL bietet Ihnen dafür verschiedene Optionen: DHL Wunschdatum - Wählen Sie Ihren Wunschliefertag selbst aus. Ihr gewünschter Liefertermin muss am Bestellzeitpunkt... Weiterlesen...

Unsere Versandpartner DHL & HERMES

Sie haben die Wahl! Zu unserem besonderen Service für Sie gehören auch umweltschonende Versanddienstleistungen. Hierfür bieten wir Ihnen zwei kompetente Versandpartner zur Auswahl. Pro Bestellung fallen lediglich 0,99 EUR Handlingpauschale an. Um Ihnen die Entscheidung leichter zu machen, hier die wesentlichen Vorteile der einzelnen Versender im Überblick: Klimafreundlicher Versand über DHL GoGreen. Kostenlose zweite Zustellung oder Abholung in einer von 29.000 Filialen und Verkaufspunkten.... Weiterlesen...

Expressversand mit DHL

Als besondere Serviceleistung für Sie, bieten wir neben unserem umweltfreundlichen Standardversand auch die Versandart DHL Express an. Bitte beachten Sie hierbei die jeweiligen Lieferzeiten: Bestellung Lieferung Montag bis 14:00 Uhr Dienstag bis 12:00 Uhr Dienstag bis 14:00 Uhr Mittwoch bis 12:00 Uhr Mittwoch bis 14:00 Uhr Donnerstag bis 12:00 Uhr Donnerstag bis 14:00 Uhr Freitag bis 12:00 Uhr Freitag bis 14:00 Uhr Samstag bis 12:00 Uhr Freitag ab 14:00 Uhr bis Sonntag Dienstag 12:00 Uhr Leider... Weiterlesen...

Lieferung an eine abweichende Lieferadresse

Wir liefern Ihr Paket wohin sie wollen!* Geben Sie einfach ihre Wunschlieferadresse während des Bestellvorgangs im Feld „Lieferung an weichende Adresse“ ein. Zusätzlich haben sie die Möglichkeit ihre Rechnung an Ihre Rechnungsadresse oder Lieferadresse zu senden. Wählen Sie „im Paket“ wird Ihre Rechnung auch bei abweichender Lieferadresse Ihrem Paket beigelegt. Wählen Sie „per E-Mail“ erhalten sie die Rechnung ausschließlich per Mail übermittelt. Der Empfänger Ihres Pakets erhält einen... Weiterlesen...

Lieferung an einen Paketshop oder Packstation

Gerne liefern wir Ihre Sendung auch an eine DHL-Packstation oder einen HERMES Paketshop in Ihrer Nähe. Dies hat für Sie den Vorteil, dass Sie bei der Ankunft der Sendung nicht zu Hause sein müssen und bei der Abholung Ihres Pakets sehr flexibel sind. DHL Packstation: Wenn Sie ihre Sendung an eine von über 2.500 DHL Packstationen liefern lassen, können Sie Ihr Paket rund um die Uhr abholen. Bei einer Bestellung per Nachnahme zahlen Sie mit Ihrer EC- oder Geldkarte direkt an der Packstation. Ihr... Weiterlesen...

Lieferung Ihrer Bestellung im TRIANGLE Onlineshop

Für die Lieferung Ihrer Bestellung im TRIANGLE Onlineshop fällt lediglich eine Handlingpauschale in Höhe von 0,99 EUR an. Wir nutzen klimaschonende Versanddienstleistungen und achten auf eine nachhaltige Produktion unserer Kartons. Unsere umweltfreundliche Lieferung besteht aus folgenden Komponenten: Nutzung des klima-freundlichen Versands von DHL, Teilnahme am Nachhaltigkeits-programm von HERMES, Einsatz von Kartonagen aus der nachhaltigen Forstwirtschaft... Weiterlesen...

Lieferung an einen TRIANGLE Store – Click & Collect

Mit unserem Serviceangebot „Abholung & Rückgabe der Online-Bestellung im Store“ können Sie entspannt von zuhause aus online bestellen und sich Ihr Paket in einen der unten aufgeführten TRIANGLE oder s.Oliver Stores* liefern lassen. Während der Öffnungszeiten können Sie Ihr Paket jederzeit unkompliziert dort abholen. Ideal für alle, die gerne online bestellen, aber selten zuhause sind. Und das Beste - dieser Service ist für Sie kostenfrei. Im TRIANGLE Store und in den s.Oliver Stores* haben Sie... Weiterlesen...

Wann wird meine Bestellung versendet?

Direkt nachdem sie Ihre Bestellung abgesendet haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung per E-Mail. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage. Bei Kreditkartenzahlung kann sich in wenigen Ausnahmefällen der angegebene Lieferzeitraum um bis zu einen Tag verlängern. Da - zur Sicherheit unserer Kunden und um Kreditkartenmissbrauch auszuschließen - die Ware erst nach positiver Rückmeldung des jeweiligen Kreditinstitutes versandt wird.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?

Falls Ihr Paketzusteller Sie einmal nicht antrifft, und auch die Zustellung an andere Personen in Ihrem Haushalt oder an Nachbarn nicht möglich ist, hinterlässt er Ihnen eine Benachrichtigungskarte. Ihr Paket wird dann im nächstgelegenen Postamt für Sie verwahrt und liegt für maximal 7 Werktage für Sie zur Abholung bereit (die genauen Daten entnehmen Sie bitte der jeweiligen Benachrichtigungskarte). Trifft Ihr Hermes Bote Sie nicht an, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte, auf der der... Weiterlesen...

Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?

Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-Mail. Sollte Ihr Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von maximal drei Werktagen bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam

Die erhaltenen Artikel sind nicht die Richtigen oder weisen Mängel auf

Wenn Sie einen Artikel mit einem Mangel oder aber einen anderen Artikel als den bestellten erhalten haben sollten, erstatten wir diese Artikel, sobald wir sie in unserem Lager erhalten und den Zustand der Kleidungsstücke überprüft haben. Senden Sie einfach diese Artikel mit dem im Paket liegenden Retourenschein unter Angabe ihres Retourengrundes an uns zurück. Sie finden ihn nicht? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wir kümmern uns um alles Weitere für Sie. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich habe nicht alle Artikel aus meiner Bestellung erhalten

Überprüfen Sie bitte in Ihrem Posteingang, ob wir Sie per E-Mail darüber benachrichtigt haben, dass einer der Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den jeweiligen Betrag dieses Artikels sowie die Versandkosten Ihrer Bestellung über dieselbe Zahlungsart, mit der Sie Ihren Einkauf getätigt haben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...
Deine Privatsphäre ist uns wichtig!
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig! Um Sie ausführlich beraten und für Sie ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den Privatsphäre Einstellungen können Sie einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit Sie diesen zustimmen möchten.
Ich bin einverstanden
Ihre Privatsphäre-Einstellungen
Um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis in unserem Online Shop sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit Sie einen Überblick darüber bekommen, haben wir Ihnen die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wählen Sie selbst aus, wofür Sie Ihre Einwilligung nach Ar. 6 Abs. 1 lt. a EU-DS-GVO zur Datenverarbeitung geben möchten. Diese können Sie jederzeit mittels Änderung in den Privatsphäre Einstellungen widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Suchmaschinen
Damit Sie unseren Online Shop auch zukünftig bei relevanten Suchanfragen in gängigen Suchmaschinen einfach auffinden können, nutzen wir Trackingmaßnahmen der Suchmaschinenanbieter zur Optimierung unserer Anzeigen. Zur Ermittlung der Relevanz einer Anzeige wird beispielsweise erfasst, für welche Kategorien sich der Besucher im Shop interessiert und ob eine Bestellung getätigt wurde. Diese Daten werden pseudonymisiert an die Suchmaschinenanbieter übermittelt.
Display
Um Ihnen auch auf externen Webseiten relevante Werbebanner zeigen zu können, arbeiten wir mit Display Netzwerken und Dienstleistern zusammen. Zur Optimierung der Anzeigen nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, die Daten über das Surfverhalten sammeln, in Cookies speichern und pseudonymisiert an die Technologieanbieter übertragen.
Portale
Über unseren Online Shop hinaus präsentieren wir Ihnen unsere spannendsten Angebote und beliebtesten Produkte zur besseren Auffindbarkeit auch auf externen Produktportalen. Zur Optimierung der Produktauswahl nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, um beispielsweise zu ermitteln, welche Artikel besonders beliebt sind und ob durch die Anzeige eine Bestellung getätigt wurde.
Affiliate
Damit Sie keine spannende Aktion verpassen und von Bonusprogrammen profitieren können, arbeiten wir mit Affiliate Programmen zusammen und nutzen deren Cookies und Trackingmethoden. Bei Affiliate Programmen handelt es sich um Partnernetzwerke einzelner Websitebetreiber wie zum Beispiel Gutscheinportale, Bonusprogramme und Blogger. Mit Hilfe der Technologien wird ermittelt, ob die eingesetzten Werbemittel der Affiliates eine Bestellung generiert haben, wodurch Sie und die Partner profitieren.
Retargeting
Damit wir Ihnen Werbebanner auf externen Webseiten mit relevanten Produkten zeigen können, für die Sie sich beispielsweise in unserem Online Shop mal interessiert, welche Sie aber noch nicht gekauft haben, arbeiten wir mit Retargeting Anbietern zusammen. Hierzu werden auf unserer Website Bewegungsdaten erfasst, z.B. welche Artikel Sie angesehen oder in den Warenkorb gelegt haben. Bitte wundern Sie sich nicht: Wenn Sie sich gegen die Erfassung von Daten zum Zweck des Retargetings entscheiden, öffnet sich ein neues Fenster welches Sie zur Website unseres Retargeting-Anbieters weitleitet. Um zu gewährleisten, dass zukünftig keine Daten mehr an den Partner übermittelt werden, befolgen Sie bitte die auf der Seite angegebenen Instruktionen und speichern Sie anschließend Ihr Angaben, um den Vorgang abzuschließen.
Soziale Netzwerke
Um Ihnen spannende Aktionen und für Sie zugeschnittene Werbung auf den von Ihnen präferierten Social Media Kanälen zu zeigen, setzen wir deren Cookies und Trackingtechnologien ein. Hierfür werden pseudonymisierte Daten an die Netzwerke übertragen und gegebenenfalls vom Netzwerk mit weiteren Daten zusammengeführt.
Personalisierung
Ihr individuelles Shoppingerlebnis liegt uns am Herzen! Um Ihnen individuelle Produktempfehlungen im Online Shop sowie im Newsletter anbieten zu können, erheben wir Daten von Ihrem Bewegungs- und Kaufverhalten bei uns im Shop. Hierzu setzten wir Cookies und Trackingmethoden ein.
Speichern

Bitte warten Sie einen kleinen Moment

Fehler

SCHLIESSEN