Weitere Shops
SCHLIESSEN
SCHLIESSEN
Weitere Shops

Warenkorb (0 Produkte)

Ihr Warenkorb ist leer
Menü

Wie können wir Ihnen helfen?

Mein Konto

Ich möchte den TRIANGLE Newsletter bestellen

Lassen Sie sich über aktuelle Trends und mehr informieren, indem Sie den TRIANGLE Newsletter abonnieren. Hier geht’s zur Newsletter Anmeldung Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, die Sie uns bitte bestätigen. Mit der Bestätigung dieser E-Mail durch Klick auf den angegebenen Link stellen wir sicher, dass Sie sich persönlich angemeldet haben und kein Missbrauch Ihrer E-Mail-Adresse vorliegt. Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich möchte den TRIANGLE Newsletter abbestellen.

Wenn sie sich vom TRIANGLE Newsletter abmelden möchten, klicken sie bitte hier.
Nachdem Sie im Formular „Newsletter abbestellen“ ihre E-Mail Adresse eingetragen haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde und Nutzer der TRIANGLE Card?

Als registrierter Kunde können Sie persönliche Daten (zum Beispiel verschiedene Lieferadressen oder Zahlungsarten) in MEIN KONTO speichern und sich zu jedem Zeitpunkt über Ihren aktuellen Bestellstatus informieren. Zusätzlich genießen Sie alle Vorteile der TRIANGLE Card: Für jeden Einkauf in einem teilnehmenden Store* von TRIANGLE, s.Oliver und Q/S designed by erhalten Sie 3% des Einkaufswertes in Form von Fashion Points gutgeschrieben. Inhaber der VIP Card erhalten 5%**. Ihr aktuelles... Weiterlesen...

Wie kann ich mich für MEIN KONTO und die TRIANGLE Card registrieren?

Eine Registrierung ist im Zuge Ihrer Bestellung im Online Shop möglich. Damit erklären Sie zugleich Ihre Teilnahme am TRIANGLE Card Programm. Wählen Sie während Ihrer Bestellung bei Klick auf ZUR KASSE den Punkt „Registrieren für die TRIANGLE Card“ und registrieren Sie sich. Wenn Sie eine TRIANGLE Card oder eine s.Oliver Card besitzen, können Sie sich mit Ihrem aktuellen Passwort einloggen. Falls Sie sich für eine der Cards nicht im Online Shop, sondern in einem Store angemeldet haben, dann... Weiterlesen...

Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden

Falls Sie sich für die TRIANGLE Card nicht im Online Shop, sondern in einem Store angemeldet haben, beachten Sie bitte Folgendes: Bei Ihrem ersten Login im Online Shop oder auf www.triangle-fashion.de entspricht Ihr Passwort Ihrem Geburtsdatum in der Form TTMMJJJJ. Bitte ändern Sie dieses aus Sicherheitsgründen nach Ihrem ersten Login umgehend in ein selbstgewähltes Passwort ab. Bitte beachten Sie, dass Ihr Passwort für die TRIANGLE Card automatisch mit dem für MEIN KONTO gleichgesetzt wird.... Weiterlesen...

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Nachdem Sie sich in MEIN KONTO eingeloggt haben, gehen Sie bitte zum Menüpunkt PERSÖNLICHE DATEN. Hier können Sie Ihre Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer ändern. Aus Sicherheitsgründen ist eine Änderung Ihres Vor- und Nachnamens sowie Ihres Geburtsdatums nicht möglich. Informieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice. Sie können sich nicht einloggen? Siehe: Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Damit wir alle Ihre Daten korrekt löschen, ist es aus Sicherheitsgründen nicht möglich, ein Konto selbstständig zu löschen. Für die Löschung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Ich erhalte keinen Newsletter mehr von TRIANGLE

Haben Sie schon in Ihren Spam-Ordner geschaut? Eventuell hat sich unser Newsletter dahin verirrt. Um dies zu verhindern, tragen Sie unsere Absender-Email-Adresse newsletter@triangle-fashion.de in Ihr E-Mail Adressbuch ein. Falls Sie keinen Fehler feststellen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir unternehmen alles Weitere für Sie. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Bitte warten Sie einen kleinen Moment

Fehler

SCHLIESSEN