Weitere Shops
SCHLIESSEN
SCHLIESSEN
Weitere Shops

Warenkorb (0 Produkte)

Ihr Warenkorb ist leer
Menü

Wie können wir Ihnen helfen?

Mein Konto

Ich möchte den TRIANGLE Newsletter bestellen

Lassen Sie sich über aktuelle Trends und mehr informieren, indem Sie den TRIANGLE Newsletter abonnieren. Hier geht’s zur Newsletter Anmeldung Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, die Sie uns bitte bestätigen. Mit der Bestätigung dieser E-Mail durch Klick auf den angegebenen Link stellen wir sicher, dass Sie sich persönlich angemeldet haben und kein Missbrauch Ihrer E-Mail-Adresse vorliegt. Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich möchte den TRIANGLE Newsletter abbestellen.

Wenn sie sich vom TRIANGLE Newsletter abmelden möchten, klicken sie bitte hier.
Nachdem Sie im Formular „Newsletter abbestellen“ ihre E-Mail Adresse eingetragen haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde und Nutzer der TRIANGLE Card?

Als registrierter Kunde können Sie persönliche Daten (zum Beispiel verschiedene Lieferadressen oder Zahlungsarten) in MEIN KONTO speichern und sich zu jedem Zeitpunkt über Ihren aktuellen Bestellstatus informieren. Zusätzlich genießen Sie alle Vorteile der TRIANGLE Card: Für jeden Einkauf in einem teilnehmenden Store* von TRIANGLE, s.Oliver und Q/S designed by erhalten Sie 3% des Einkaufswertes in Form von Fashion Points gutgeschrieben. Inhaber der VIP Card erhalten 5%**. Ihr aktuelles... Weiterlesen...

Wie kann ich mich für MEIN KONTO und die TRIANGLE Card registrieren?

Eine Registrierung ist im Zuge Ihrer Bestellung im Online Shop möglich. Damit erklären Sie zugleich Ihre Teilnahme am TRIANGLE Card Programm. Wählen Sie während Ihrer Bestellung bei Klick auf ZUR KASSE den Punkt „Registrieren für die TRIANGLE Card“ und registrieren Sie sich. Wenn Sie eine TRIANGLE Card oder eine s.Oliver Card besitzen, können Sie sich mit Ihrem aktuellen Passwort einloggen. Falls Sie sich für eine der Cards nicht im Online Shop, sondern in einem Store angemeldet haben, dann... Weiterlesen...

Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden

Falls Sie sich für die TRIANGLE Card nicht im Online Shop, sondern in einem Store angemeldet haben, beachten Sie bitte Folgendes: Bei Ihrem ersten Login im Online Shop oder auf www.triangle-fashion.de entspricht Ihr Passwort Ihrem Geburtsdatum in der Form TTMMJJJJ. Bitte ändern Sie dieses aus Sicherheitsgründen nach Ihrem ersten Login umgehend in ein selbstgewähltes Passwort ab. Bitte beachten Sie, dass Ihr Passwort für die TRIANGLE Card automatisch mit dem für MEIN KONTO gleichgesetzt wird.... Weiterlesen...

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Nachdem Sie sich in MEIN KONTO eingeloggt haben, gehen Sie bitte zum Menüpunkt PERSÖNLICHE DATEN. Hier können Sie Ihre Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer ändern. Aus Sicherheitsgründen ist eine Änderung Ihres Vor- und Nachnamens sowie Ihres Geburtsdatums nicht möglich. Informieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice. Sie können sich nicht einloggen? Siehe: Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Damit wir alle Ihre Daten korrekt löschen, ist es aus Sicherheitsgründen nicht möglich, ein Konto selbstständig zu löschen. Für die Löschung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Ich erhalte keinen Newsletter mehr von TRIANGLE

Haben Sie schon in Ihren Spam-Ordner geschaut? Eventuell hat sich unser Newsletter dahin verirrt. Um dies zu verhindern, tragen Sie unsere Absender-Email-Adresse newsletter@triangle-fashion.de in Ihr E-Mail Adressbuch ein. Falls Sie keinen Fehler feststellen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir unternehmen alles Weitere für Sie. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...
Deine Privatsphäre ist uns wichtig!
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig! Um Sie ausführlich beraten und für Sie ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den Privatsphäre Einstellungen können Sie einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit Sie diesen zustimmen möchten.
Ich bin einverstanden
Ihre Privatsphäre-Einstellungen
Um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis in unserem Online Shop sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit Sie einen Überblick darüber bekommen, haben wir Ihnen die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wählen Sie selbst aus, wofür Sie Ihre Einwilligung nach Ar. 6 Abs. 1 lt. a EU-DS-GVO zur Datenverarbeitung geben möchten. Diese können Sie jederzeit mittels Änderung in den Privatsphäre Einstellungen widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Suchmaschinen
Damit Sie unseren Online Shop auch zukünftig bei relevanten Suchanfragen in gängigen Suchmaschinen einfach auffinden können, nutzen wir Trackingmaßnahmen der Suchmaschinenanbieter zur Optimierung unserer Anzeigen. Zur Ermittlung der Relevanz einer Anzeige wird beispielsweise erfasst, für welche Kategorien sich der Besucher im Shop interessiert und ob eine Bestellung getätigt wurde. Diese Daten werden pseudonymisiert an die Suchmaschinenanbieter übermittelt.
Display
Um Ihnen auch auf externen Webseiten relevante Werbebanner zeigen zu können, arbeiten wir mit Display Netzwerken und Dienstleistern zusammen. Zur Optimierung der Anzeigen nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, die Daten über das Surfverhalten sammeln, in Cookies speichern und pseudonymisiert an die Technologieanbieter übertragen.
Portale
Über unseren Online Shop hinaus präsentieren wir Ihnen unsere spannendsten Angebote und beliebtesten Produkte zur besseren Auffindbarkeit auch auf externen Produktportalen. Zur Optimierung der Produktauswahl nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, um beispielsweise zu ermitteln, welche Artikel besonders beliebt sind und ob durch die Anzeige eine Bestellung getätigt wurde.
Affiliate
Damit Sie keine spannende Aktion verpassen und von Bonusprogrammen profitieren können, arbeiten wir mit Affiliate Programmen zusammen und nutzen deren Cookies und Trackingmethoden. Bei Affiliate Programmen handelt es sich um Partnernetzwerke einzelner Websitebetreiber wie zum Beispiel Gutscheinportale, Bonusprogramme und Blogger. Mit Hilfe der Technologien wird ermittelt, ob die eingesetzten Werbemittel der Affiliates eine Bestellung generiert haben, wodurch Sie und die Partner profitieren.
Retargeting
Damit wir Ihnen Werbebanner auf externen Webseiten mit relevanten Produkten zeigen können, für die Sie sich beispielsweise in unserem Online Shop mal interessiert, welche Sie aber noch nicht gekauft haben, arbeiten wir mit Retargeting Anbietern zusammen. Hierzu werden auf unserer Website Bewegungsdaten erfasst, z.B. welche Artikel Sie angesehen oder in den Warenkorb gelegt haben. Bitte wundern Sie sich nicht: Wenn Sie sich gegen die Erfassung von Daten zum Zweck des Retargetings entscheiden, öffnet sich ein neues Fenster welches Sie zur Website unseres Retargeting-Anbieters weitleitet. Um zu gewährleisten, dass zukünftig keine Daten mehr an den Partner übermittelt werden, befolgen Sie bitte die auf der Seite angegebenen Instruktionen und speichern Sie anschließend Ihr Angaben, um den Vorgang abzuschließen.
Soziale Netzwerke
Um Ihnen spannende Aktionen und für Sie zugeschnittene Werbung auf den von Ihnen präferierten Social Media Kanälen zu zeigen, setzen wir deren Cookies und Trackingtechnologien ein. Hierfür werden pseudonymisierte Daten an die Netzwerke übertragen und gegebenenfalls vom Netzwerk mit weiteren Daten zusammengeführt.
Personalisierung
Ihr individuelles Shoppingerlebnis liegt uns am Herzen! Um Ihnen individuelle Produktempfehlungen im Online Shop sowie im Newsletter anbieten zu können, erheben wir Daten von Ihrem Bewegungs- und Kaufverhalten bei uns im Shop. Hierzu setzten wir Cookies und Trackingmethoden ein.
Speichern

Bitte warten Sie einen kleinen Moment

Fehler

SCHLIESSEN