Weitere Shops
SCHLIESSEN
SCHLIESSEN
Weitere Shops

Warenkorb (0 Produkte)

Ihr Warenkorb ist leer
Menü

Wie können wir Ihnen helfen?

 

TRIANGLE Card

Welche Vorteile hat die TRIANGLE Card?

Für jeden Einkauf in einem teilnehmenden Store von TRIANGLE, TRIANGLE und Q/S designed by erhalten Sie 3% des Einkaufswertes in Form von Fashion Points gutgeschrieben. Inhaber der VIP Card erhalten 5%. Den aktuellen Stand Ihrer Fashion Points können Sie unter MEIN KONTO einsehen. 100 Fashion Points haben einen Gegenwert von 1 Euro Shopping-Guthaben. Alle teilnehmenden Stores finden Sie in unserem Storefinder mit der Auswahl KUNDENKARTE.

Alle Vorteile auf einen Blick

Kostenlose unverbindliche Teilnahme X X Fashion Points sammeln im Online Shop von TRIANGLE, s.Oliver und Q/S designed by sowie in teilnehmenden Stores 3% 5% Points einlösen im Online Shop von TRIANGLE, s.Oliver und Q/S designed by (ab 250 Points) X X Points in teilnehmenden Stores einlösen: ab 600 Points Gutschein erhalten X X Persönliche Kontoübersicht (z.B. verschiedene Lieferadressen und Zahlungsarten verwalten, Bestellstatus sowie Points-Guthaben checken) X X Einladungen zu exklusiven... Weiterlesen...

Ich bin bereits im TRIANGLE Online Shop registriert und habe eine TRIANGLE Card.

Ihre TRIANGLE Card und die Zugangsdaten für den TRIANGLE Online Shop gelten auch auf www.triangle-fashion.de. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrer TRIANGLE Card Nummer sowie Ihrem Passwort ganz einfach einloggen und Fashion Points sammeln. Die Points werden Ihrem bestehenden Kundenkonto gutgeschrieben und können in beiden Online Shops eingelöst werden.

Wie und wann bekomme ich meine TRIANGLE Card?

In teilnehmenden TRIANGLE Stores erhalten Sie die Card unmittelbar bei Ihrer Anmeldung. Wenn Sie sich im Rahmen einer Online-Bestellung registriert haben, erhalten Sie die Card ca. vier Wochen später per Post. Alle teilnehmenden Stores finden Sie in unserem Storefinder mit der Auswahl TRIANGLE CARD.

Wie sammle ich Fashion Points und löse sie ein?

Für jeden Einkauf in einem teilnehmenden Store* von TRIANGLE, s.Oliver und Q/S designed by erhalten Sie 3% des Einkaufswertes in Form von Fashion Points gutgeschrieben. Inhaber der VIP Card erhalten 5%**. Ihr aktuelles Points-Guthaben können Sie unter MEIN KONTO einsehen. 100 Fashion Points haben einen Gegenwert von 1 Euro Shopping-Guthaben. Bereits ab einem Guthaben von 250 Points können Sie diese bei Ihrer Bestellung im Online Shop einlösen. Wenn Sie mit Ihrer TRIANGLE Card hauptsächlich in... Weiterlesen...

Was muss ich in Bezug auf Fashion Points Gutscheine beachten?

Kunden, die bevorzugt in einem teilnehmenden Store einkaufen, erhalten ab einem Guthaben von 600 Points (= 6 EUR) automatisch einen Fashion Points Gutschein per Post nach Hause. Der Gutscheinwert wird auf ganze Eurobeträge abgerundet. Die restlichen Points verbleiben auf dem Kundenkonto. Fashion Points Gutscheine besitzen eine Gültigkeit von zwölf Monaten. Sie können ohne Mindesteinkaufswert in allen teilnehmenden Stores von TRIANGLE, s.Oliver und Q/S designed by eingelöst werden. *Alle... Weiterlesen...

Wie werde ich VIP?

Sammeln Sie mit Ihrer TRIANGLE Card 1.800 Fashion Points innerhalb von zwölf Monaten und Sie erhalten Ihre personalisierte TRIANGLE VIP Card zusammen mit einem 15% Willkommensgutschein automatisch per Post nach Hause. Die Bonuspunkte können sowohl durch Einkäufe im Wert von 600 € als auch durch die Teilnahme an zeitlich begrenzten Aktionen gesammelt werden. Für jeden Euro Ihrer Einkaufs mit der VIP Card werden Ihnen 5% des Einkaufswertes in Form von Fashion Points auf Ihrem Kundenkonto... Weiterlesen...

Wie kann ich mich als VIP Kunde für den Service Private Shopping anmelden?

Wenn Sie einen Termin für eine persönliche Stylingberatung in einem Store vereinbaren möchten, dann rufen Sie uns kostenfrei an: 00800 - 847 765 483 7

Wie lange sind die TRIANGLE Card und die Fashion Points gültig?

Die TRIANGLE Card ist unbefristet gültig. Die TRIANGLE VIP Card hat eine befristete Laufzeit von zwei Jahren. Die Gültigkeit ist auf der Card vermerkt. Ihre Fashion Points sind zwölf Monate gültig. Werden sie innerhalb dieser Zeit nicht eingelöst, verfallen sie stufenweise: Die jeweils vor genau einem Jahr gesammelten Fashion Points verfallen. Alle später gesammelten Fashion Points bleiben bis zu ihrem Verfall nach zwölf Monaten erhalten.

Ist die TRIANGLE Card mit Kosten bzw. Gebühren verbunden?

Die TRIANGLE Card ist kostenfrei und mit keinerlei Gebühren für Sie verbunden.

Wie hoch ist mein Guthaben an Fashion Points?

Sie können Ihr Guthaben direkt unter MEIN KONTO einsehen und über die kostenfreie Service Hotline der TRIANGLE Card erfragen: 00800 - 076 548 37.

Ich möchte einen Artikel zurückgeben. Wann wird mein Kontostand negativ?

Wenn Sie einen Artikel im Store zurückgeben oder Ihre Online-Bestellung retournieren, werden die Fashion Points, die Sie für diesen Artikel erhalten haben, zurückgebucht und das Guthaben Ihrer Fashion Points wird aktualisiert.

Was mache ich bei Verlust meiner TRIANGLE Card?

Wenn Sie Ihre TRIANGLE Card verloren haben, kontaktieren Sie bitte den TRIANGLE Card Service über die kostenfreie internationale Hotline: 00 800 0 76 54 837.
Wir senden Ihnen dann unverzüglich eine Ersatzkarte zu.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Nachdem Sie sich in MEIN KONTO eingeloggt haben, gehen Sie bitte zum Menüpunkt PERSÖNLICHE DATEN. Hier können Sie Ihre Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer ändern. Aus Sicherheitsgründen ist eine Änderung Ihres Vor- und Nachnamens sowie Ihres Geburtsdatums nicht möglich. Informieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice. Sie können sich nicht einloggen? Siehe: Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden.

Wie kann ich meine Teilnahme am TRIANGLE Card Programm kündigen?

Sie können Ihre Teilnahme am TRIANGLE Card Programm jederzeit und ohne Einhaltung einer Widerrufsfrist kündigen:
  • per Post: TRIANGLE Card Service, 51167 Köln
  • oder per E-Mail: service@triangle-card.com
Damit wird auch Ihr Konto im TRIANGLE Online Shop gelöscht.

TRIANGLE Card Teilnahmebedingungen

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig! Um Sie ausführlich beraten und für Sie ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den Privatsphäre Einstellungen können Sie einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit Sie diesen zustimmen möchten.
Ich bin einverstanden
Ihre Privatsphäre-Einstellungen
Um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis in unserem Online Shop sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit Sie einen Überblick darüber bekommen, haben wir Ihnen die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wählen Sie selbst aus, wofür Sie Ihre Einwilligung nach Ar. 6 Abs. 1 lt. a EU-DS-GVO zur Datenverarbeitung geben möchten. Diese können Sie jederzeit mittels Änderung in den Privatsphäre Einstellungen widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Suchmaschinen
Damit Sie unseren Online Shop auch zukünftig bei relevanten Suchanfragen in gängigen Suchmaschinen einfach auffinden können, nutzen wir Trackingmaßnahmen der Suchmaschinenanbieter zur Optimierung unserer Anzeigen. Zur Ermittlung der Relevanz einer Anzeige wird beispielsweise erfasst, für welche Kategorien sich der Besucher im Shop interessiert und ob eine Bestellung getätigt wurde. Diese Daten werden pseudonymisiert an die Suchmaschinenanbieter übermittelt.
Display
Um Ihnen auch auf externen Webseiten relevante Werbebanner zeigen zu können, arbeiten wir mit Display Netzwerken und Dienstleistern zusammen. Zur Optimierung der Anzeigen nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, die Daten über das Surfverhalten sammeln, in Cookies speichern und pseudonymisiert an die Technologieanbieter übertragen.
Portale
Über unseren Online Shop hinaus präsentieren wir Ihnen unsere spannendsten Angebote und beliebtesten Produkte zur besseren Auffindbarkeit auch auf externen Produktportalen. Zur Optimierung der Produktauswahl nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, um beispielsweise zu ermitteln, welche Artikel besonders beliebt sind und ob durch die Anzeige eine Bestellung getätigt wurde.
Affiliate
Damit Sie keine spannende Aktion verpassen und von Bonusprogrammen profitieren können, arbeiten wir mit Affiliate Programmen zusammen und nutzen deren Cookies und Trackingmethoden. Bei Affiliate Programmen handelt es sich um Partnernetzwerke einzelner Websitebetreiber wie zum Beispiel Gutscheinportale, Bonusprogramme und Blogger. Mit Hilfe der Technologien wird ermittelt, ob die eingesetzten Werbemittel der Affiliates eine Bestellung generiert haben, wodurch Sie und die Partner profitieren.
Retargeting
Damit wir Ihnen Werbebanner auf externen Webseiten mit relevanten Produkten zeigen können, für die Sie sich beispielsweise in unserem Online Shop mal interessiert, welche Sie aber noch nicht gekauft haben, arbeiten wir mit Retargeting Anbietern zusammen. Hierzu werden auf unserer Website Bewegungsdaten erfasst, z.B. welche Artikel Sie angesehen oder in den Warenkorb gelegt haben. Bitte wundern Sie sich nicht: Wenn Sie sich gegen die Erfassung von Daten zum Zweck des Retargetings entscheiden, öffnet sich ein neues Fenster welches Sie zur Website unseres Retargeting-Anbieters weitleitet. Um zu gewährleisten, dass zukünftig keine Daten mehr an den Partner übermittelt werden, befolgen Sie bitte die auf der Seite angegebenen Instruktionen und speichern Sie anschließend Ihr Angaben, um den Vorgang abzuschließen.
Soziale Netzwerke
Um Ihnen spannende Aktionen und für Sie zugeschnittene Werbung auf den von Ihnen präferierten Social Media Kanälen zu zeigen, setzen wir deren Cookies und Trackingtechnologien ein. Hierfür werden pseudonymisierte Daten an die Netzwerke übertragen und gegebenenfalls vom Netzwerk mit weiteren Daten zusammengeführt.
Personalisierung
Ihr individuelles Shoppingerlebnis liegt uns am Herzen! Um Ihnen individuelle Produktempfehlungen im Online Shop sowie im Newsletter anbieten zu können, erheben wir Daten von Ihrem Bewegungs- und Kaufverhalten bei uns im Shop. Hierzu setzten wir Cookies und Trackingmethoden ein.
Speichern

Bitte warten Sie einen kleinen Moment

Fehler

SCHLIESSEN